Webinar-Tab-Digi Teil 1

Die echten digitalen Bedürfnisse der Hausverwaltung im Tagesgeschäft  

Hier der erste von drei Schritten zum Digitalisierungs-Erfolg, einzeln buchbar oder zusammen zum Sonderpreis.  

Mit dem Scannen beginnen die Probleme. Die in den Immobilienverwalter-Büros in der Regel genutzten Multifunktionsgeräte sind als Drucker und Kopierer konzipiert, daher sind die Scan-Möglichkeiten meist recht dürftig.  

Und selbst wenn bereits Dokumentenscanner vorhanden sind, werden diese meist in der Werkseinstellung betrieben. Die Ergebnisse sind entsprechend mäßig, häufig sogar ohne Möglichkeit der späteren Volltextsuche. 

Auch sind für die Mitarbeiter äußerst komfortable Profileinstellungen regelmäßig weder bekannt noch aktiviert.  

Mehr Durchblick beim Scannen bringt Sie auf den richtigen Weg!  

Inhalt des 60-minütigen Live-Webinars inklusive Videoaufzeichnung:

  • Warum Multifunktionsgeräte nicht unbedingt gute Scanner sind
  • Worauf beim Dokumentenscanner zu achten ist
  • Auflösung, Farbe, Texterkennung und andere Einstellungen
  • Profileinstellungen für sinnvolle Standards
  • Belegstapel. Mit was am besten einzuscannen?
  • Scan-Vorteil für Microsoft 365-Nutzer
  • Ihr Scanner kann keine Volltextsuche?
  • Dateinamen, aber bitte vom Scanner automatisch erzeugt
  • Und noch mehr Impulse zum guten Scannen
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