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Vorgangsbearbeitung in der Hausverwaltung – Microsoft 365 richtig nutzen

 

Vorgänge bearbeiten mit mehr Struktur und weniger Chaos

Immobilienverwaltungen neigen dazu, dass jeder Mitarbeiter seine Aufgaben irgendwie anders bearbeitet. Manche nutzen die Werkzeuge der Hausverwaltungsprogramme, teilweise werden teure Module dazugekauft, welche nicht immer glücklich machen. Andere nutzen immerhin Outlook und OneNote für die Aufgaben, jedoch ohne einheitliche Vorgehensweise.

Mittlerweile haben die meisten Hausverwaltungen Microsoft 365 als leistungsfähige Infrastruktur. Damit gibt es weitere und optisch überaus ansprechende Möglichkeiten wie Planner oder die To Do App, meist jedoch weder genutzt noch bekannt.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre bereits existierende Software so einsetzen, dass das ganze Team gerne damit arbeitet und es endlich eine standardisierte Arbeitsweise gibt.

Inhalt des 90-minütigen Live-Webinars inklusive Videoaufzeichnung:

  • Welches Werkzeug für welchen Zweck? So wenig Komplexität wie möglich
  • Mehr Klarheit für Ihre Mitarbeiter bei der Vorgangsbearbeitung
  • Grundregeln zur Microsoft 365-Vorgangsbearbeitung
  • Szenarien und mögliche Arbeitsanweisungen
  • To Do-App: Aufgaben sind synchron mit Outlook und Planner
  • Teams als komfortable Aufgaben-Schaltzentrale
  • Outlook und OneNote: Aufgaben strukturiert erledigen
  • Kurznotizen in OneNote und weiteren Microsoft 365-Bereichen integriert 
  • Weitere Tipps zur Nutzung von Microsoft 365 für Immobilienverwaltungen
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