Webinar-Tab-Kundenportal Teil 1

Worauf kommt es wirklich an beim Kundenportal?

Es ist beeindruckend, wie sehr sich die Kundenportale bei Immobilienverwaltungen verbreitet haben. Der Hauptzweck ist dabei nicht der Service gegenüber dem Eigentümer, sondern ganz klar die Entlastung der Mitarbeiter und eine insgesamt höhere Rentabilität.

Allerdings gibt es bei den Portalen große Unterschiede. Ist ein eigenständiges Portal sinnvoller als das Modul der Abrechnungs-Software?

Bei der Einführung läuft vieles falsch, meist fehlen die Strategie und richtige zeitliche Reihenfolge. Wir haben viele Verwalterkollegen interviewt und informieren Sie über Tops und Flops. Wir zeigen die wichtigsten Portale objektiv und kritisch mit maximalem Praxisbezug.

Bitte beachten Sie, dass wir das Kundenportal-Webinar Teil 1 für Einsteiger sowie Teil 2 für Fortgeschrittene anbieten. 

Inhalt des 90-minütigen Live-Webinars inklusive Videoaufzeichnung:

  • Häufige Fehler bei Portaleinführung vermeiden
  • Marktübersicht der in Frage kommenden Portale
  • Registrierungsquote erhöhen
  • Rechnungsprüfung sofort über das Portal abbilden
  • Mitarbeiter-Entlastung mittels Kundenportal
  • Rechtliche Absicherung mit passenden Beschluss- oder Vertragstexten
  • Was soll das Portal können und was nicht?
  • Erfahrungsberichte anderer Verwalter zu deren Portal
  • Hybrid-EV mit Portal? Die richtige Vorgehensweise
  • Portaleinführung mit gleichzeitiger Prozessoptimierung
  • … und noch mehr in vertiefter Form bei Teil 2 für Fortgeschrittene
Download-Icon

Weitere Informationen und Downloads:

Artikel: Kundenportal: Die richtige Strategie (220 kB)

Geschenk_Symbol

Sie erhalten

  • Weiterbildungsbescheinigung
  • Videoaufzeichnung des Live-Webinars unabhängig von Ihrer Teilnahme
  • Präsentation als PDF
Dauer_Symbol

Dauer

90 Minuten

Euro_Symbol

Webinar-Gebühren

95 Euro zzgl. USt.

Urkunde_Symbol

Weiterbildungsbescheinigung

Unsere Webinare erfüllen die Voraussetzungen für die Weiterbildungspflicht für Immobilienverwalter nach § 34c Abs. 2a GeWO in Verbindung mit § 15b Abs. 1 MaBV. Jeder Webinarteilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung

Info_Symbol

Stornierungsbedingungen

Die Stornierung eines gebuchten Webinars ist bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei einer späteren Stornierung werden keine Teilnahmegebühren erstattet.

Ihre Referenten

Ihre Referenten: Stefanie Schäfer und Alexander HaasStefanie Schäfer und Alexander Haas
account android arrow-alt-circle-down arrow-alt-circle-left arrow-alt-circle-right arrow-alt-circle-up arrow-down arrow-left arrow-right arrow-up author bars behance blogger buffer caret-down caret-left caret-right caret-square-down caret-square-left caret-square-right caret-square-up caret-up cart-menu-1 cart-menu-2 cart-menu-3 cart-menu-4 categories chevron-down chevron-left chevron-right chevron-up clock close comments cookies copyright coupon-discount date-modified date-published discord double-arrows-down double-arrows-left double-arrows-right double-arrows-up dribbble envelope-open envelope eye facebook fax flickr foursquare github gmail google-drive grid-view hashtag hollow-ring homepage instagram ios level-down-alt level-up-alt line link linkedin list-view login logout long-arrow-alt-down long-arrow-alt-left long-arrow-alt-right long-arrow-alt-up medium messenger mobile-menu mobile phone pinterest place qq quote-left quote-right quotes reading-time-hourglass reading-time-stopwatch reddit rss scroll-to-top search shazam shopping-bag shopping-cart side-panel-opening-2-left side-panel-opening-2-right side-panel-opening-left side-panel-opening-right skype slack small-arrow-down small-arrow-left small-arrow-right small-arrow-up sms snapchat soundcloud spinner spotify stackoverflow sync telegram tiktok times-circle tinder trello tripadvisor tumblr twitch twitter viber vimeo vine vkontakte website wechat whatsapp windows wishlist xing yelp youtube zoom
×
×

Warenkorb