Webinar-Tab-Kundenportal Teil 2

Passende Strategien für Ihr Kundenportal

Ihr vorhandenes Kundenportal erfüllt nicht Ihre Erwartungen zur Entlastung der Mitarbeiter und weniger Anrufen? Es gibt vermeintlich noch mehr Kommunikationsaufwand als vorher?
Bei vielen Immobilienverwaltungen geht nicht nur bei der Einführung, sondern auch während der Nutzung so einiges in die falsche Richtung.

Wir möchten Ihnen objektiv und kritisch wichtige Erkenntnisse näherbringen. Ebenso wie ein Portal wirklich Effizienz in das Verwalter-Tagesgeschäft bringt, so dass seine Wertigkeit als unverzichtbares Wettbewerbsinstrument zur Geltung kommt.

Bitte beachten Sie, dass wir das Kundenportal-Webinar Teil 2 für Fortgeschrittene sowie Teil 1 für Einsteiger anbieten. 

Inhalt des 90-minütigen Live-Webinars inklusive Videoaufzeichnung:

  • Ärgernisse im Kundenportal-Tagesgeschäft vermeiden
  • Prozesse nach der Portaleinführung anpassen und weiter optimieren
  • Vorgangsverwaltung komplett im Portal?
  • Arbeitsanweisungen für die Mitarbeiter zur Portalnutzung
  • Unsicherheiten und typische Fehler vermeiden
  • Telefonzeiten reduzieren und mit E-Mails anders umgehen
  • Künftig führendes System zur primären Datenpflege: Portal oder Hausverwaltungssoftware?
  • Umgang mit genereller Portal-Schnittstellenproblematik
  • Hybride Versammlung mit dem Portal: Was generell zu beachten ist
  • … und mehr Grundsätzliches zum Thema bei Teil 1 für Einsteiger
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Weitere Informationen und Downloads:

Artikel: Kundenportal: Die richtige Strategie (220 kB)

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    95 Euro zzgl. USt.

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    Unsere Webinare erfüllen die Voraussetzungen für die Weiterbildungspflicht für Immobilienverwalter nach § 34c Abs. 2a GeWO in Verbindung mit § 15b Abs. 1 MaBV. Jeder Webinarteilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung

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    Die Stornierung eines gebuchten Webinars ist bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei einer späteren Stornierung werden keine Teilnahmegebühren erstattet.

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