Reine Online-EV mit Teams

Bald ist es soweit mit der rein virtuellen Eigentümerversammlung. Und so manche Hausverwaltung praktiziert es bereits heute.
Der Unterschied zur Hybridversammlung ist ganz erheblich: So kompliziert und pannenträchtig sich die hybride Versammlung darstellt, so einfach und stressfrei ist die komplett virtuelle Versammlung.

Zumindest bei eher kleineren Objekten ist es so problemlos, dass bereits Microsoft Teams in seiner Funktion als Videokonferenzsoftware genügt. Sicherlich fehlen dann beispielsweise Abstimmungswerkzeuge, welche in einer Spezialsoftware enthalten sind. Doch bei kleineren Häusern ist eben die Frage zu stellen, ob sich der Aufwand mit einer weiteren Software wirklich lohnt.

In unserem Webinar „Die reine Online-EV mit Teams“ erfahren sie von uns, wie diese ressourcensparende Versammlung mit wenig Aufwand und eben keiner weiteren Software praktisch im Sinne von allen Beteiligten umzusetzen ist.

×
×

Warenkorb